IMG_20170626_190922214_HDR

Ich will das KONTRA-Magazin lesen!

Die gedruckte Ausgabe des KONTRAs erscheint mindestens zwei Mal im Jahr.

Mit deinem KONTRA-Abo bekommst du die aktuellen Nachrichten aus dem Verbandsleben sowie spannende Debattenbeiträgen, Analysen und Hintergrundgeschichten zum politischen Geschehen im Land, im Bund, in Europa und in der Weltpolitik bequem zu dir nach Haus. Mit 10 Euro Jahresbeitrag bist du dabei.

Gerne kannst du unsere Arbeit, insbesondere den kostenintensiven Aufbau des KONTRA TVs, mit einem Förderabo in Höhe von 20 Euro unterstützen.

Und so einfach geht’s: Das unten stehende Online-Formular ausfüllen, abschicken und künftig immer KONTRA geben können.

________________________________________________________________________________

MANDATSERTEILUNG, SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT (Gläubiger-ID: DE11ZZZ00000277288 | Mandatsreferenz-Nr.: wird per E-Mail mitgeteilt)

Hiermit ermächtige ich den Juso-Landesverband Baden-Würt­temberg den für das Abonnement der Zeitschrift KONTRA fälligen Betrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Juso-Landes­verband Baden-Württemberg auf mein Konto gezogenen Last­schriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlan­gen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Name:
Address:
Checkbox:
BIC
IBAN
E-mail:

 

Für alle, die lieber die SSL-verschlüsselte Variante über ein google-Formular bevorzugen:

ZUM FORMULAR